da ich das forum direkt in eine seite einbinden will, habe ich es über einen case gemacht der einen iframe aufruft, mein prob ist, wenn ich mich im forum einlogge dann wird das forum net mehr mit der anderen seite herum geladen, sondern es wird direkt geladen....
also der iframe wird umgangen.
wenn man sich mit einem falschen passw einloggt, passiert das net, dann wird alles korrekt im iframe dargestellt. gibt es dort in den dateien irgendwo einen befehl dass er die seite komplett laden soll ?
einbindung mit iframe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.