Intro + Portal -> auch bei anderen Styles?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Intro + Portal -> auch bei anderen Styles?
Hallo,
ich habe für den Style subSilver das portal installiert. es lieb alle wunderbar und ich habe das porta jetzt in meinem forum.
Nun wollte ich auch andere Styles mit dem portal zu konfrontieren...doch es funktioniert nicht!
Wenn ich einmal in einer datei etwas suchen soll findet er es nicht (ich glaub irgendwas was mit dem templete zu tun hat)...wo soll ich das denn sonst installieren?
Die anderen Styles sind Eos Expended, Aeolus und Solaris.
Ich habe es schon in einem anderen forum gesehen, welches eos verwendet hat also muss es ja gehen :/
bitte helft uns!
so long fmg NoN
ich habe für den Style subSilver das portal installiert. es lieb alle wunderbar und ich habe das porta jetzt in meinem forum.
Nun wollte ich auch andere Styles mit dem portal zu konfrontieren...doch es funktioniert nicht!
Wenn ich einmal in einer datei etwas suchen soll findet er es nicht (ich glaub irgendwas was mit dem templete zu tun hat)...wo soll ich das denn sonst installieren?
Die anderen Styles sind Eos Expended, Aeolus und Solaris.
Ich habe es schon in einem anderen forum gesehen, welches eos verwendet hat also muss es ja gehen :/
bitte helft uns!
so long fmg NoN
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
such die code-stellen im subSilver, dann gucke wo diese stelle in dem anderen template ist (könnte evtl. etwas abweichen, aber grundsätzlich tun sich die templates da nicht viel) ... 
oder suche nur nach einem teil des gesuchten codes und nicht die gesamte zeile.

oder suche nur nach einem teil des gesuchten codes und nicht die gesamte zeile.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Hi ...
Was sollst du denn beim installieren von Templates in einer Datei suchen ?
Eigentlich muss man da nichts suchen ....
Markus
Was sollst du denn beim installieren von Templates in einer Datei suchen ?
Eigentlich muss man da nichts suchen ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
die einzige tpl ist die overall_header.tpl, die angepasst werden muss bei einem neuen template, man kann's aber auch lassen...

die einzige tpl ist die overall_header.tpl, die angepasst werden muss bei einem neuen template, man kann's aber auch lassen...

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Hi ...
Auch das kommt wiederum auf das Style an ... es gibt genügend Styles wo der Intro & Portal MOD problemlos angezeigt wird ....
Du musst nur beachten wenn du einen neuen Style installierst dass du auch die tpl.-Dateien des Intro und Portal MOD's in dein neues Template kopierst ... (Und den Admin-Ordner des Styles nicht vergessen ... da sind auch welche drin ...)
Markus
Auch das kommt wiederum auf das Style an ... es gibt genügend Styles wo der Intro & Portal MOD problemlos angezeigt wird ....
Du musst nur beachten wenn du einen neuen Style installierst dass du auch die tpl.-Dateien des Intro und Portal MOD's in dein neues Template kopierst ... (Und den Admin-Ordner des Styles nicht vergessen ... da sind auch welche drin ...)
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
hast du denn mal einen Link zu deinem Forum ... das macht es einfacher ... und wo sollen die beiten Links dann plaziert werden?
Markus
hast du denn mal einen Link zu deinem Forum ... das macht es einfacher ... und wo sollen die beiten Links dann plaziert werden?

Markus
- Leo Navis
- Mitglied
Ist eigentlich ganz easy. Welchen Style benutzt du denn?Inside0ut hat geschrieben:danke für die schnelle antwort!
wa muss ich genau editieren?
bin noch kleiner php noob, sorry. wenn ich nach navigation ändern o.ä. suche, werde ich von postings erschlagen.. also deswegen frag ich hier mal ganz direkt..
MfG
Inside0ut