Smartor Album MOD - Ganze Verzeichnisse hochladen!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SCaRAbEUs
Mitglied

Smartor Album MOD - Ganze Verzeichnisse hochladen!

Beitrag von SCaRAbEUs »

Hallo!

Gibt es für den Smartor Album MOD einen Hack, dass man ganze Verzeichnisse hochladen kann?

Ich müsste nämlich ein paar hundert Bilder hochladen, aber wenn ich die alle einzeln machen muss.... :cry:

Hab mal irgendwo davon gelesen...

Vielen Dank,

SCaRAbEUs
matzepipe

Beitrag von matzepipe »

hallo, hab bei diesem mod nen problem mit ner quelltextpassage:

lt installationsanleitung heißt es:

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$pic_username = (!$userdata['session_logged_in']) ? substr(str_replace("\'", "''", htmlspecialchars(trim($HTTP_POST_VARS['pic_username']))), 0, 32) : str_replace("\'", "''", htmlspecialchars(trim($userdata['username'])));
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
$pic_directory = str_replace("\'", "''", htmlspecialchars(trim($HTTP_POST_VARS['pic_directory'])));

// --------------------------------
// Check directory for upload pics
// --------------------------------
if( empty($pic_directory) )
{

Die farblich markierte stelle sieht bei mir anders aus:

$pic_username = (!$userdata['session_logged_in']) ? substr(str_replace("\'", "''", htmlspecialchars(trim($HTTP_POST_VARS['pic_username']))),0, 32) : str_replace("'", "''", $userdata['username']);

wenn ich danach den quelltext einfüge funktioniert die ganze geschichte nicht
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“