macht mir einer nen banner

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Marlboro
Mitglied

macht mir einer nen banner

Beitrag von Marlboro »

würde mir einer auf diesen banner mit animierter schrift Load Underground machen?

http://marlboro.milten.lima-city.de/M%d ... ic_bkg.jpg

Grosse Bilder bitte nur als Link, Leuchte
ich-nrw
Mitglied

Beitrag von ich-nrw »

wenn du dann noch weiter sachen sagst (schriftart-farbe) wäre das sicher nicht das große problem!!
Marlboro
Mitglied

Beitrag von Marlboro »

ich-nrw
Mitglied

Beitrag von ich-nrw »

du meinst ...:::den:::...?

hmm muß ich mal gucken ob ich die schriftart hab! ansonsten willst du es in grün oder auch in blau??
Marlboro
Mitglied

Beitrag von Marlboro »

oder sag mir einfach mit welchem programm du das machst und woher ich die schriften alle bekomme das wäre nett
ich-nrw
Mitglied

Beitrag von ich-nrw »

also schriftarten bekommst du z.b. hier:
http://www.dafont.com
gibts aber noch ein haufen anderer seiten!

und animieren kannst du´s entweder mit Ulead GIF Animator oder mit Animation Shop geht aber auch mit Ulead PhotoImpact XL
Marlboro
Mitglied

Beitrag von Marlboro »

habe adobe photoshop elements 2.0 und weiß nicht wo ich die fonts hinnmachen soll
ich-nrw
Mitglied

Beitrag von ich-nrw »

hast du dir die fonts gesaugt???
dann entpack sie, und dann ausschneiden und dann in c:windows/fonts rein!
kann sein das der ordner versteckt ist! weiß ich garnicht genau!
Caunter

Beitrag von Caunter »

nein ich kann die einen machen ist ja auch mein forum ^^
und ich kann die erklären wie du das machst mit den fonts also ich habe adobe photoshop 7.0
da must du unter systemsteurung und da steht dann schriftarten und da kannst du die runtergeldenen schrfarten rein speichen oder eher gesagt kopieren !!
wenn du das gemacht hast must du adobe photoshop starten und dann denn banner mit der schrift beschriften dann unetn rechts sthet so nen teil wenn man da drauf drückt steht da schlagschaten und kanten und relief das habe ich dann z.b bei meinen banner gemacht!!
:wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“