Easy Mod und 1&1 Webhosting

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
eddianer
Mitglied

Easy Mod und 1&1 Webhosting

Beitrag von eddianer »

Kann es vielleicht sein das die Installation von Easy Mod bei 1&1 nicht möglich ist?
farcry
Mitglied

Beitrag von farcry »

Kann ich mir nicht vorstellen, das ist ja nicht irgendein Webhoster, mit einer der Größten...da sollte das technisch drin sein. Ich schiebe es mal auf die Betaversion...
moeptier
Mitglied
Beitrag von moeptier »

Läuft bei mir in einem normalen Shared-Webhosting Paket. Bisher knapp über 100 User mit regem Besuch und noch keine Performance-Engpässe :D

--> http://www.xmpforum.de
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

farcry hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, das ist ja nicht irgendein Webhoster, mit einer der Größten...da sollte das technisch drin sein. Ich schiebe es mal auf die Betaversion...
Das hat nicht unbedingt etwas zu sagen. Gerade die Großen schalten wichtige Funktionen oft aus 'Sicherheitsgründen' ab. Das sollte aber vieleicht jemand beantworten der den EMI da laufen hat.
moeptier hat geschrieben:Läuft bei mir in einem normalen Shared-Webhosting Paket. Bisher knapp über 100 User mit regem Besuch und noch keine Performance-Engpässe
Der EMI hat nichts mit der Perfomance des Boards zu tun. Der macht für Dich ja nur die Änderungen an den Dateien beim Modeinbau.

Gruß Christian
---
moeptier
Mitglied
Beitrag von moeptier »

Christian_W hat geschrieben: [...] Das sollte aber vieleicht jemand beantworten der den EMI da laufen hat.
Funzt :grin:
farcry
Mitglied

Beitrag von farcry »

Wollte das Thema nochmal anstoßen. Kann jemand helfen warum ständig nach Schritt 2 abgebrochen wird...?
Netflummi
Mitglied
Beitrag von Netflummi »

moeptier hat geschrieben:
Christian_W hat geschrieben: [...] Das sollte aber vieleicht jemand beantworten der den EMI da laufen hat.
Funzt :grin:
Kein Thema habs bei mir ohne Probs am laufen :wink:
------------
Bigfoot
------------
farcry
Mitglied

Beitrag von farcry »

Trotzdem würde mich mal interessieren woran das liegen kann...? :-?
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Wie wär's wenn Du mal die (Fehler-)meldung postest?
Ansonsten lies Dir das mal durch: "Easy Mod Installer" - Installation & Nutzung

Gruß Christian
---
farcry
Mitglied

Beitrag von farcry »

Das ist ja das Problem, es gibt keine Fehlermeldung. Es wird einfach bei Schritt 2 abgebrochen und das war es dann. Die Überschrift steht noch da und dann in der Statuszeile des Browsers -> fertig. :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“