Categories hierarchy Einbau-Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hallo,
ich habe das eingedeutsche Standard phpBB2.08a und wollte den Categories hierarchy Mod einbauen...
Leider klappt das weder mit der Mod-Ver 2.04, noch 2.05RC.
Der Cache Mod läuft noch ohne Probleme (muss vorher eingebaut werden und im Cat Hierarchy inklusive, extra Anleitung), aber dann nach dem ersten Teil der Installanleitung kommt bereits eine Fehlermeldung aus der index.php ...
ich habe die angegebenen Zeilen überprüft, aber sie stimmen mit denen aus der Anleitung überein und sind auch an der richtigen Stelle eingefügt...
der Link zum Forum: www.world-of-rpg.net/forum/
der Link zur index.php: www.world-of-rpg.net/forum/index.txt
der Mod ist unter http://rpgnet.clanmckeen.com zu finden
kann mir vielleicht jemand helfen?
EDIT: In dem vorliegendem Falle ist es die Mod ver 2.05RC
ich habe das eingedeutsche Standard phpBB2.08a und wollte den Categories hierarchy Mod einbauen...
Leider klappt das weder mit der Mod-Ver 2.04, noch 2.05RC.
Der Cache Mod läuft noch ohne Probleme (muss vorher eingebaut werden und im Cat Hierarchy inklusive, extra Anleitung), aber dann nach dem ersten Teil der Installanleitung kommt bereits eine Fehlermeldung aus der index.php ...
ich habe die angegebenen Zeilen überprüft, aber sie stimmen mit denen aus der Anleitung überein und sind auch an der richtigen Stelle eingefügt...
der Link zum Forum: www.world-of-rpg.net/forum/
der Link zur index.php: www.world-of-rpg.net/forum/index.txt
der Mod ist unter http://rpgnet.clanmckeen.com zu finden
kann mir vielleicht jemand helfen?
EDIT: In dem vorliegendem Falle ist es die Mod ver 2.05RC
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Ich kann nicht auf Deine Seite zugreifen (Seite nicht gefunden), daher nur ein Tipp:
Wenn die "Who is online"-Box an einer anderen Stelle als dem Original subSilver-Theme ist, stimmt die Anleitung nicht mit der index_body.tpl überein.
Was Du prüfen kannst, daß alle
nach den gleichlautenden
vorkommen, da ansonsten die template.php die Darstellung nicht korrekt erzeugen kann.
Dieses kommt vor, wenn ein parse-Error mit eval()'d Meldung erscheint.
Wenn die "Who is online"-Box an einer anderen Stelle als dem Original subSilver-Theme ist, stimmt die Anleitung nicht mit der index_body.tpl überein.
Was Du prüfen kannst, daß alle
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN ... -->
Code: Alles auswählen
<!-- END ... -->
Dieses kommt vor, wenn ein parse-Error mit eval()'d Meldung erscheint.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
-
- Mitglied
naja, da hat selbst das Cut n' Paste nicht geholfen *gg*
Danke schonmal im Vorraus...
ich sollte demnächst früher fragen... jetzt habe ich den mod insgesamt 5 mal eingebaut un dnur so ein ...
Naja,
Danke nochmal
naja, da hat selbst das Cut n' Paste nicht geholfen *gg*
Danke schonmal im Vorraus...
ich sollte demnächst früher fragen... jetzt habe ich den mod insgesamt 5 mal eingebaut un dnur so ein ...
Naja,
Danke nochmal
- oxpus
Zunächst: Keine Ursache. Hatte diesen Fehler auch gerade bei einem User auf meinem Board beseitigt.
Und weitere Mods: Es gibt nur wenige so schwer einzubauende Mods, wie den Categories Hierarchy Mod. Die meisten anderen sind einfacher, nicht allein dadurch, daß diese viel weniger Umfang haben.
Und weitere Mods: Es gibt nur wenige so schwer einzubauende Mods, wie den Categories Hierarchy Mod. Die meisten anderen sind einfacher, nicht allein dadurch, daß diese viel weniger Umfang haben.
Grüße
OXPUS
OXPUS
-
- Mitglied
ich hatte mal ein Forum mit fast 30 mods drin (die meisten verwaltung, patches [wegen 1700 user mass mail], ...)
und ich bin an dem Category Hierarchy Mod gescheitert
naja...
ich habe geraten bekommen erst den Mod alleine einzubauen, dann die anderen...
ich hätte besser hier gefragt, dann könnte ich mir die ganzen mod einbaus jetzt sparen....
und ich bin an dem Category Hierarchy Mod gescheitert
naja...
ich habe geraten bekommen erst den Mod alleine einzubauen, dann die anderen...
ich hätte besser hier gefragt, dann könnte ich mir die ganzen mod einbaus jetzt sparen....
schau mal hier
http://www.rodriqo.net/phpBB/viewtopic.php?p=152#152
wenn du den Modeinbau ersparen willst, kannst du dir hier die angepassten Filse für das 2.0.8er runderladen und brauchst deine nur überschreiben.
Vorrausgesetzt ist das es ein Board ohne Mods ist weil es sonst sein kann das welche nicht mehr gehen
http://www.rodriqo.net/phpBB/viewtopic.php?p=152#152
wenn du den Modeinbau ersparen willst, kannst du dir hier die angepassten Filse für das 2.0.8er runderladen und brauchst deine nur überschreiben.
Vorrausgesetzt ist das es ein Board ohne Mods ist weil es sonst sein kann das welche nicht mehr gehen