ist mir richtig peinlich. aber nach endlosen versuchen resignier ich. ich kriegs einfach nicht hin trotz zahlreicher hilfe. es funktioniert einfach nicht.
ich möchte den login des forums auf meiner webseite verwenden. die ordner struktur sieht so aus
/.. <- root
/phpbb2/ <- unterordner welches forum beinhaltet
/include/ <- u.o. der die einzubindenden files der seite beinhaltet
/include/login.inc.php <- einzubindende login datei die den login des boards verwendet
index.php <- startseite
auf der index.php soll die login.inc.php angezeigt werden dort soll man sich einloggen können sodass man auf der webseite und im forum eingelogged ist. und dann wieder auf die index.php weitergeleitet werden soll. und je nach dem ob man ein oder ausgelogged ist soll die loginmaske bzw ne begrüßung + username stehen.
ich wäre echt dankbar wenn mir jemand hilfe in form von nem funktionierenden codeschnippsel schicken könnte. ich komm da einfach nicht weiter. sämtliche hilfe hat mich nicht viel weiter gebracht. und ich brauch das unbedingt.
die starthilfe bitte an static2206@web.de schicken.
nochmal danke
ich sag schon mal BIG THX im vorraus für jemanden der
Brauche Codeschnippsel für verknüpften Login(kriegs net hin)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das hilft Dir auch nicht weiter? -->
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ight=login
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ight=login
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
ne leider net. es gibt da immer probleme von wegen faild to open stream etc ich mach da irgendwas immer falsch was die pfadangaben angeht außerdem redirectet er einfach nicht gescheit. ich hock da schon mehrere wochen dran (ok net durchgehend aber immer mal wieder am tag) und ich kriegs einfach nicht hin...
deswegen seh ich es ja leider als letzten ausweg. das jemand der das u.u schonmal gemacht hat. mir mit fertigem code weiterhilft. ich hätte es auch lieber selbst erarbeitet aber ich komm da einfach net weiter und es wäre wirklich mehr als schade wenn alles an dem einen problem scheitern sollte
deswegen seh ich es ja leider als letzten ausweg. das jemand der das u.u schonmal gemacht hat. mir mit fertigem code weiterhilft. ich hätte es auch lieber selbst erarbeitet aber ich komm da einfach net weiter und es wäre wirklich mehr als schade wenn alles an dem einen problem scheitern sollte
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
den thread hab ich mir mal angeschaut. is eigentlich das gleiche was ich vorher schon wusste. das problem ist einfach nur das ich es einfach net gebacken krieg... ich kriegs einfach net hin mit den pfaden etc...
deswegen könnte das jemand für mich machen? ich würde nämlich das es endlich läuft und anscheinend kann ich es nicht alleine zum laufen bringen.
deswegen könnte das jemand für mich machen? ich würde nämlich das es endlich läuft und anscheinend kann ich es nicht alleine zum laufen bringen.