1&1 - Help! index.php - Error500 - Fehler -
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
1&1 - Help! index.php - Error500 - Fehler -
Hi! War länger nicht mehr im board und nun kommt die hauptseite nicht mehr. habe nichts geändert. woran kann das liegen?
http://forum.cinemaxx-raschplatz.biz
zum glück komme ich über die privaten nachrichten ins admin menü!
---- edit ----
Habe mir erlaubt den Titel ein bischen zu ändern damit wir möglichst nur 1 Thread haben für das problem mit 1&1
Markus
http://forum.cinemaxx-raschplatz.biz
zum glück komme ich über die privaten nachrichten ins admin menü!
---- edit ----
Habe mir erlaubt den Titel ein bischen zu ändern damit wir möglichst nur 1 Thread haben für das problem mit 1&1
Markus
wenn ich nen backup über den admin bereich ziehe macht der nur nen paar mb und am schluss steht das hier
Allgemeiner Fehler</th>
</tr>
<tr>
<td class="row1" width="100%" align="center"><span class="gen">Failed in get_table_content (select *)<br /><br /><b><u>DEBUG MODE</u></b><br /><br />SQL Error : 2008 MySQL client run out of memory<br /><br />SELECT * FROM phpbb_posts_text</br /><br />Line : 573<br />File : /homepages/6/d96062836/htdocs/forum/admin/admin_db_utilities.php</span></td>
</tr>
</table>
<br />
<!--
Please note that the following copyright notice
MUST be displayed on each and every page output
by phpBB. You may alter the font, colour etc. but
you CANNOT remove it, nor change it so that it be,
to all intents and purposes, invisible. You may ADD
your own notice to it should you have altered the
code but you may not replace it. The hyperlink must
also remain intact. These conditions are part of the
licence this software is released under. See the
LICENCE and README files for more information.
The phpBB Group : 2001
//-->
<div align="center"><span class="copyright">Powered by phpBB 2.0.6 © 2001 <a href="http://www.phpbb.com/" target="_phpbb" class="copyright">phpBB Group</a><br /></span></div>
</body>
</html>
Hi ....
bist du bei 1&1 ?
Markus
bist du bei 1&1 ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
die haben die php-Version mal einfach so "upgedatet" ....
Du brauchst kein Backup oder so machen ... ein bischen Geduld ...
Ich hab das selbe Problem .... sobald ich mehr weiss melde ich mich ...
Markus
die haben die php-Version mal einfach so "upgedatet" ....
Du brauchst kein Backup oder so machen ... ein bischen Geduld ...
Ich hab das selbe Problem .... sobald ich mehr weiss melde ich mich ...
Markus
Zuletzt geändert von Markus67 am 25.05.2004 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ....
Der momentane Status sieht so aus, dass 1&1 ein Update der php-Version eingespielt hat, weshalb es zu Problemen mit phpBB-Foren kommen kann ....
Die Datenbank ist davon nicht betroffen .... also bitte keine Backup's hochladen .... das nützt nichts ....
Bei mir tritt sogar das Phänomen auf, dass das Testforum läuft aber das "echte" Forum sich nicht aufrufen lässt .... zumindest nicht über die index.php ....
Laut Auskunft von 1&1 glühen dort die Telefone, da anscheinend nicht nur phpBB Foren davon betroffen sind, sondern auch jede Menge andere php-Anwendungen die auf einzelnen Web's laufen ....
Der Fehler wird dort gesucht .... Sobald näheres bekannt ist werde ich es hier posten .... bzw. wenn jemand anderes eine Lösung findet .... immer her damit ...
Markus
Der momentane Status sieht so aus, dass 1&1 ein Update der php-Version eingespielt hat, weshalb es zu Problemen mit phpBB-Foren kommen kann ....
Die Datenbank ist davon nicht betroffen .... also bitte keine Backup's hochladen .... das nützt nichts ....
Bei mir tritt sogar das Phänomen auf, dass das Testforum läuft aber das "echte" Forum sich nicht aufrufen lässt .... zumindest nicht über die index.php ....
Laut Auskunft von 1&1 glühen dort die Telefone, da anscheinend nicht nur phpBB Foren davon betroffen sind, sondern auch jede Menge andere php-Anwendungen die auf einzelnen Web's laufen ....
Der Fehler wird dort gesucht .... Sobald näheres bekannt ist werde ich es hier posten .... bzw. wenn jemand anderes eine Lösung findet .... immer her damit ...
Markus
backups ziehen ist auch nicht möglich hab ich festgestellt. da kommen sowohl im board, als auch per phpmyadmin immer irgendwelche fehler, wie out of memory usw. liegt das auch daran oder an mir? die gesamte db ist ca 10mb gross. hat mal einer nen link oder ne beschriebung, wie man am besten bei sowas regelmäßig ein update zieht?
Hi ...
Der Fehler wurde angeblich lokalisiert ...
Es liegt an der Datenbank ... je nachdem wieviele Entries drin sind ...
Mehr kann ich auch noch nicht sagen ...
Markus
Der Fehler wurde angeblich lokalisiert ...
Es liegt an der Datenbank ... je nachdem wieviele Entries drin sind ...
Mehr kann ich auch noch nicht sagen ...
Markus