problem mit template....

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
erazerhead
Mitglied
problem mit template....

Beitrag von erazerhead »

hallo!
ich habe ein problem was ein bisschen komplizierter ist....und zwar:
habe eine site um das forum gebaut....und da gibt es verschiedene untermenus, welche in zb. in die "news.php" included werden.

da gibt es ein transparentes gif-bildchen und das sollte bei jedem template anderst sein (da es sonst so ausgefranzt ist).

habe mir überlegt dass es sicher eine variable gibt wie z.b. $user_template_name und diese einfach per echo in die img-src einzubauen...leider finde ich aber keine so ne variable und mein letzter post ist nur davon gewandert, aber nicht beantwortet worden :roll:

dann habe ich versucht das irgendwie aus der mysql auszulesen, wobei ich natürlich kläglich gescheitert bin, lol (bin nicht so der php/mysql raffer :-? )

hat jemand ne lösungsidee für mein problem???
ich bin schier am verzeifeln :evil:

viele grüße

malu
erazerhead
Mitglied
Beitrag von erazerhead »

*schieb*

bin immer noch nicht weiter :(
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Prüf doch mal, ob du mit

Code: Alles auswählen

$theme['template_name']
weiterkommst.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
erazerhead
Mitglied
Beitrag von erazerhead »

danke, hilft :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“