ich brauche sterne oder so für mein forum aber ich weiß nit wo ich die hochladen soll ??
weil es gibt ja sterne da steht dann ******
Admin
so und das sieht doch dann dumm aus wenn ich das jetzt so mache weil dan steht beim rank admin und bei den sternen!
wo bekomme ich so foren sterne oder so??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Was suchst du ? Rang-Grafiken ?
Markus
Was suchst du ? Rang-Grafiken ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ....
Und warum schreibst du das nicht dass du Ranggrafiken suchst ?
Schau auch mal hier vorbei ...
http://www.forumimages.com/ranks/miscellaneous/
Nicht verwirren lassen von der Fehlermeldung die da kommt ... einfach runterscrollen
Markus
Und warum schreibst du das nicht dass du Ranggrafiken suchst ?
Schau auch mal hier vorbei ...
http://www.forumimages.com/ranks/miscellaneous/
Nicht verwirren lassen von der Fehlermeldung die da kommt ... einfach runterscrollen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.