Smilies in Kategorien aufteilen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tattergreis
Mitglied

Smilies in Kategorien aufteilen

Beitrag von tattergreis »

Hi ihr allmächtigen Götter des allerheiligen phpBB!

Ich würde gerne mal wieder eure Weisheit in Anspruch nehmen und mein Wissen durch euch bereichern lassen. Es geht um Folgendes:

Auf meinem Board hat es mittlerweile ziemlich viele Smilies (das wollten die User so *achseln zuckt*). Allerdings ist es ein bisschen mühsam, das bei einem Klick auf den Link "weitere Smilies anzeigen" ein Fenster mit unübersichtlich vielen Smilies aufgeht. Gibt es ne Möglichkeit wie ich die Smilies in Kategorien aufteilen kann? So z.B. "Standart-Smilies", "Freunde-Smilies", "Teufel-Smilies", oder sowas in die Richtung.

Ich hätte ja eure Suchfunktion genutzt um zu schauen ob das schonmal jemand gefragt hat, aber die Suchfunktion scheint momentan down zu sein.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und die Mühe die ihr einem so ahnungslosen Geschöpf wie mir spendet :wink: .

Hasta la vista!
tattergreis
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

So auf die schnelle ist das jetzt nicht möglich. Jedoch kenn ich auch keinen Mod dafür.

Ich verschieb das mal nach Modifikationen.
tattergreis
Mitglied

oh... stimmt... hat wohl eher was mit "modifizieren" zu tun. Danke für's verschieben. Hab halt eben doch die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen... (nur mit Gabel und Messer :lol: )

Mal schauen ob hier einer nen Mod dafür kennt (oder weiss wie man das selber programmieren kann)

Dann wart ich mal...
greetz
tattergreis
wumme
Mitglied

Beitrag von wumme »

hm,

also den mod dafür kenn ich, weis aber nicht mehr woher ich ihn hab :oops:

Code: Alles auswählen

## MOD Title: Categorized Smilies MOD
## MOD Author: Ferny < webmaster@mundodivx.com > (Fernando Atanasio) http://www.mundodivx.com 
## MOD Description: This MOD allows you to create and manage some smiley categories through
##		    control panel. It's useful if you want to have many smiles at your
##		    phpBB forum, i. e. ordered by laughs, fights, love, fun...
## MOD Version: 1.0.1
## 
## Installation Level: Intermediate 
## Installation Time: 20 Minutes 
## Files To Edit: constants.php, functions_post.php, admin_smilies.php, posting.php,
##		  privmsg.php, smile_edit_body.tpl, smile_list_body.tpl, posting_body.tpl,
##		  lang_admin.php
## Included Files: admin_smilies_category.php, smile_cat_body.tpl, smile_cat_list.tpl,
##		   schema.sql
kannst ja mal auf suche gehen, ich schau heut abend auch nochmal
tattergreis
Mitglied

cooool!!! sowas hab ich gesucht!

Dankeschön!

Liebe Grüsse
tattergreis
Silke Buthmann
Mitglied

Hallo tattergreis!

Beitrag von Silke Buthmann »

Funktioniert bei dir der Categorized smilies mod?
Vielleicht kannst du mir helfen?
Ich habe ihn installiert und die Einträge in die Datenbank gemacht. Aber wo erstelle ich die Kategorien? Es steht im Adminbereich unter Smilies default. Kann auch auswählen anklicken. Ich weiß nur nicht wo man die Kategorien reinsetzen muß. Und müßen die Smilies in bestimmte Ordner?
Wäre toll wenn du mir da weiterhelfen kannst.

Vielen Dank und liebe Grüße Silke
tattergreis
Mitglied

Hi!

Sorry, kann Dir leider nicht helfen. Ich kam nie dazu den MOD einzubauen, weil ich mich einem anderen Projekt gewidmet habe...

Aber frag doch mal direkt beim Entwickler dieses MODs...

Ferny.... oder in diesem Thema:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=106560

Liebe Grüsse
tatter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“