SQL Fehlermeldung bei ausführen Admin Reminder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SQL Fehlermeldung bei ausführen Admin Reminder
Hallo
Ich habe gestern den Admin Reminder installiert, er funktioniert auch, die E-Mails an z.B. die O-Poster werden erfolgreich versendet.
Nur steht oberhalb des Screens folgende Fehlermeldung:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/webxxx/html/board/db/mysql4.php on line 214
Das ist die Line 214:
$this->row[$query_id] = mysql_fetch_array($query_id, MYSQL_ASSOC);
Was stimmt da nicht ?
MfG
PCD
Ich habe gestern den Admin Reminder installiert, er funktioniert auch, die E-Mails an z.B. die O-Poster werden erfolgreich versendet.
Nur steht oberhalb des Screens folgende Fehlermeldung:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/webxxx/html/board/db/mysql4.php on line 214
Das ist die Line 214:
$this->row[$query_id] = mysql_fetch_array($query_id, MYSQL_ASSOC);
Was stimmt da nicht ?
MfG
PCD
Der Fehler tritt zwar an der Stelle auf - hat seine Ursache aber an anderer Stelle. Welche URL steht denn in der Adresszeile?
Gruß, Philipp
Verschoben von C&T nach Mods
Gruß, Philipp
Verschoben von C&T nach Mods
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Ist das die Adresse, die in der Adresszeile steht, wenn die Fehlermeldung erscheint (die Fehlermeldung erscheint also bei der Foren-Übersicht)?PCD hat geschrieben:.de/board/admin/index.php?sid=9a5870876a982fd2bd76efb1dc124444
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Kannst du mal bitte die index.php als Datei posten? KB:datei
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
An der index.php kann's nicht liegen - die entspricht dem Original
Hast du mal 'nen Link zum Mod?
Gruß, Philipp
Hast du mal 'nen Link zum Mod?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods