Hallo!
Ist es für den Admimistrator irgendwie möglich, ALLE Beiträge (und nicht nur zu einem Thema oder so...) in seinem Forum als e-mail automatisch geschickt zu bekommen? Darüber habe ich nichts finden können...
Vielen Dank für die Antwort!
e-mail Benachrichtigung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
vielleicht ist ja dieser MOD was für dich
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=293
Markus
vielleicht ist ja dieser MOD was für dich
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=293
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Danke
Danke für den Hinweis. Habe allerdings gesehen, dass der hack nicht für meine Version 2.0.8., sondern für Version 2.0.6. ist, und man da über 30 Files (!) verändern/hinzufügen muss... ohne Garantie, dass es dann funktioniert. Das ist für mich als Anfänger ein bisserl viel... 
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Danke
Das hat nichts zu sagen. Alle Mods für 2.0.x passen auch für 2.0.y. Evtl. müssen ein paar kleine Anpassungen gemacht werden.Kiss News hat geschrieben:Habe allerdings gesehen, dass der hack nicht für meine Version 2.0.8., sondern für Version 2.0.6. ist
Mach vorher ein Backup der Dateien die Du ändern musst und wenn's nicht klappt spielst Du die zurück. Ob Du eine Datei änderst oder 100 spielt dabei eigentlich keine Rolle.Kiss News hat geschrieben:und man da über 30 Files (!) verändern/hinzufügen muss... ohne Garantie, dass es dann funktioniert. Das ist für mich als Anfänger ein bisserl viel...
KB:modsfaq
Gruß Christian
---