Mahlzeit !
Ich habe ein kleines Problem ! Das Board allgemein ist nicht so langsam aber wenn man weitere smilies oder die bilder von den games des activity mods einladen möchte kommen die ziemlich langsam ! Laut meinem provider ist mit dem server alles okay ! Bitte helft mir und beschreibt mir was ich tun muss um das zu ändern !
MFG
Pocke
Forum geschwindigkeit okay aber smilies und bilder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Ehemaliges Teammitglied
Ich habe Dsl 2000 und solche antworten sind ja wohl nicht okay oder ich habe ja wohl ne vernünftige frage gestellt !
Meine seite ist
www.hagener-dartliga.de
Meine seite ist
www.hagener-dartliga.de
Ich hab eine 2Gb-Standleitung (Und jetzt? Was hat das damit zu tun?) und Christian hat schon Recht.
Wenn dein Server große Bilder nur langsam ausliefert, hat er wohl eine zu schwache Internetanbindung (oder zu viele Leute drauf). Da kannst du aber nichts machen außer Provider wechseln. Oder eben nicht solche Riesenbilder (wie bei dir im Header z.B.) verwenden.
Wenn dein Server große Bilder nur langsam ausliefert, hat er wohl eine zu schwache Internetanbindung (oder zu viele Leute drauf). Da kannst du aber nichts machen außer Provider wechseln. Oder eben nicht solche Riesenbilder (wie bei dir im Header z.B.) verwenden.
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.