last_visit_1.2.7em Problem/Frage zu den Angaben im Profil

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kortirion
Mitglied
last_visit_1.2.7em Problem/Frage zu den Angaben im Profil

Beitrag von Kortirion »

Beim last_visit_1.2.7em-Mod werden ja im Profil
Total_online_time
Last_online_time
Number_of_visit
Number_of_pages
angezeigt.

Was genau geben diese Variablen wieder? Die Angaben, die in den einzelnen Profilen in meinem Board gemacht werden, ergeb für mich derzeit keinen Sinn. Bei den Usern, die seit der Installation des Mods online waren, scheinen die Zeiten zu "stimmen", sprich es wird imho angezeigt, wie lange jemand heute online war und wie lange jemand seit dem letzten Login online war.

Bei Usern, die seit der Modinstallation noch nicht online waren, werden hingegen Zeiten bis hin zu mehreren Wochen angezeigt.

Ist das eine Fehlfunktion oder verstehe ich einfach den Sinn der Variablen nicht?

Link zum Board...

Gruß...

Nachtrag: Obige Angaben sind nur für Mods sichtbar, also könnt Ihr Euch das leider nicht selbst ansehen, aber vielleicht hatte ja jemand schon mal ähnliche Probleme.
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
TheRealKoston
Mitglied

Beitrag von TheRealKoston »

du meisnt die Gesamt online dauer oder?
mach dir nix draus, is bei mir auch net richtig..
hab mich damit scho abgefunden
Kortirion
Mitglied
Beitrag von Kortirion »

Ja, ich hab die Anzeige jetzt wieder aus dem profil rausgenommen...auch wenn nur die Mods die sehen können...besser gar nicht als falsch.

Wäre aber schön, wenn jemand diesbezüglich noch einen Tipp hätte...wenn es funktioniert, kann man es ja wieder einbauen.
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“