Problem mit dem Topic-Calendar-Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Schiggi
Mitglied
Problem mit dem Topic-Calendar-Mod

Beitrag von Schiggi »

Hi Leute,
ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Mein Problem ist, nachdem ich auf meinem Board(2.0.6) den Topci-Calendar-Mod installiert habe, tritt folgende Fehlermeldung auf, wenn ich versuche, etwas in den Kalendar einzutragen (-> also posten):

Code: Alles auswählen

Warning: Missing argument 14 for prepare_post() in /home/www/web296/html/includes/functions_post.php on line 256

Warning: Missing argument 15 for prepare_post() in /home/www/web296/html/includes/functions_post.php on line 256

Warning: Missing argument 16 for prepare_post() in /home/www/web296/html/includes/functions_post.php on line 256

Warning: Missing argument 22 for submit_post() in /home/www/web296/html/includes/functions_post.php on line 388

Warning: Missing argument 23 for submit_post() in /home/www/web296/html/includes/functions_post.php on line 388
Desweiteren kann ich keine Beiträge löschen oder editieren, weil dann immer angezeigt wird, dass sie nicht existieren???

Weißt da jemand Rat für mein Probleme?
Schiggi
Mitglied
Beitrag von Schiggi »

Nochmal nach oben...
Schiggi
Mitglied
Beitrag von Schiggi »

Kann mir wenigsten jemand sagen, was mit der Fehlermeldung gemeint ist und ob die zwei Probleme zusammenhängen? Und ob ich nur in den zwei Files nach einer Problemlösung suchen muss oder noch weitere Files davon betroffen sind?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“