Hi,
Ich kann mich in meinem Forum irgendwie nicht mehr ausloggen und außerdem muss ich wenn ich zur Adminoberfläche will immer mehrere Male auf den Link klicken, dass es funktioniert...Woran könnte das liegen ?
tschekowski
Kann mich nicht mehr ausloggen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
tschekowski
- Mitglied
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Es gibt noch eine 2. Möglichkeit: Defekte Cookies (Durch falsche Boardeinstellungen)
Lösung 1) Cookies löschen
Lösung 2) Einmal auf www.domain.de und einmal auf domain.de ausloggen (und mit jeder SubDomain Du die je genutzt hast)
Grüße
Dennis
Lösung 1) Cookies löschen
Lösung 2) Einmal auf www.domain.de und einmal auf domain.de ausloggen (und mit jeder SubDomain Du die je genutzt hast)
Grüße
Dennis