Eigene Beiträge - Ungelesen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
noxx
Mitglied

Eigene Beiträge - Ungelesen

Beitrag von noxx »

Seit dem letzten Mod (welcher bewirkt, dass ungelesene Beiträge auch nach dem ausloggen ungelesen bleiben)

hab ich das Problem dass eigene Beiträge nicht automatisch gleich als gelesen markiert werden.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich wo verändern muss, damit das wieder funktioniert?

Vielen Dank!
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Klickst Du denn die Nachricht "Vielen Dank für das Posting" weg oder wartest Du, bis Du zu Deinem Post weitergeleitet wirst?

Grüße
Dennis
noxx
Mitglied

Beitrag von noxx »

Das Erstere glaube ich.

Das wo dann "Information" drüber steht und man gefragt wird, ob man zurück zur Nachricht oder zum Forum wechseln möchte.

Wenn man nichts eingibt, wechselt man nach etwa 4 sek. zur Nachricht.
Crack02
Mitglied

Beitrag von Crack02 »

das rpblem is bekannt. i hab irgendwo a anleitung dafür mom...

there:

http://affen-clan.elbone.net/phpbb/viewtopic.php?t=15
Tobidude
Mitglied

Beitrag von Tobidude »

Moin,

ich habe auch dieses Problem, aber Link funzt net mehr.... :( , liegt wohl daran, dass das thema nen bissel alt ist...

Ich habe hier im Forum aber auch noch keine neue Antwort auf dieses Problem gefunden, also wärs net, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke
Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“