Anzahl von Privaten Nachrichten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anzahl von Privaten Nachrichten
Hi!
Ich brauche einen MySQL-Query der mir folgendes ausgibt:
Private Nachrichten
Posteingang: xx
Postausgang: xx
Archiv: xx
Neue Nachr.: xx
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank,
Jonas
Ich brauche einen MySQL-Query der mir folgendes ausgibt:
Private Nachrichten
Posteingang: xx
Postausgang: xx
Archiv: xx
Neue Nachr.: xx
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank,
Jonas
Zuletzt geändert von Fori2003 am 11.06.2004 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
>>> php4u.net
Brauchst du das jetzt für einen User oder für alle?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Hab es bisher so, funzt aber nicht wirklich. Kommen teilweise falsche Zahlen raus.. :/
Code: Alles auswählen
$inputbox = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT * FROM `havo_privmsgs` WHERE `privmsgs_to_userid` = '".$userdata['user_id']."' AND (`privmsgs_type` = '0' OR `privmsgs_type` = '5')"));
$outputbox = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT * FROM `havo_privmsgs` WHERE `privmsgs_from_userid` = '".$userdata['user_id']."' AND (`privmsgs_type` = '0' OR `privmsgs_type` = '5')"));
$archivbox = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT * FROM `havo_privmsgs` WHERE `privmsgs_from_userid` = '".$userdata['user_id']."' AND `privmsgs_type` = '4'"));
$inputboxnew = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT * FROM `havo_privmsgs` WHERE `privmsgs_to_userid` = '".$userdata['user_id']."' AND `privmsgs_type` = '1'"));
>>> php4u.net
Also, die Nachrichten im Posteingang:
Gesendete Nachrichten:
Postausgang:
Archiv:
Ansonsten würde ich dir mal dringend diesen Artikel empfehlen: KB:knigge - insbesondere die Punkte 'Topic-Bumping' und 'Private Nachrichten' sollten für dich von Interesse sein.
Gruß, Philipp
SELECT COUNT(*) AS count
FROM phpbb_privmsgs
WHERE privmsgs_type IN (0, 1, 5)
AND privmsgs_to_userid = x
SELECT COUNT(*) AS count
FROM phpbb_privmsgs
WHERE privmsgs_type = 2
AND privmsgs_from_userid = x
SELECT COUNT(*) AS count
FROM phpbb_privmsgs
WHERE privmsgs_type IN (1, 5)
AND privmsgs_from_userid = x
SELECT COUNT(*) AS count
FROM phpbb_privmsgs
WHERE (privmsgs_type = 3 AND privmsgs_to_userid = x) OR
(privmsgs_type = 4 AND privmsgs_from_userid = x
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Ist die Tabelle ganz leer oder hast nur du keine PNs?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Versuch's mal testweise mit
Gruß, Philipp
COUNT (privmsgs_id)
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods