Komischer fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Komischer fehler
Ich habe komischer weise keine Anzeige mehr das ich Admin unseres Forums bin.Also ich komme nicht mehr in den Bereich rein und keiner ausser mir war halt so ein Administrator weiss einer ob man das nochmal per hand wo editieren kann über den ftp server wo das forum drauf liegt oder wie könnte ich mir da noch helfen?
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Mit FTP kommst du nicht weiter.
Du musst dir mit phpMyAdmin die Tabelle phpbb_users anzeigen lassen.
Dort findest du deinen Namen wieder und musst die Zeile user_level auf 1 stellen.
Mit FTP kommst du nicht weiter.
Du musst dir mit phpMyAdmin die Tabelle phpbb_users anzeigen lassen.
Dort findest du deinen Namen wieder und musst die Zeile user_level auf 1 stellen.