Habe da ein problem mit dem Attachment Mod.
Habe einige Pics hochgeladen die auch super funktionieren, allerdings bekomme ich jetzt Rückmeldung von den Usern das die Pics die ich neu eingefügt habe nicht zu sehen sind. Statt dessen erschein nur ein Strich.
Postet jemand anderes als ich neue Pics ist für alle User alles zu sehen.
Eine Begrenzung ist nicht eingetragen.
Wer kann mir da weiterhelfen ?
Problem mit dem Attachment Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit dem Attachment Mod
------------
Bigfoot
------------
Bigfoot
------------
Hi ...
Hab mich gerade mal durch dein Forum "gewühlt" und ich finde überhaupt keine hochgeladenen Bilder
Wo kann man sich das denn mal ansehen ?
Ich würde mal vermuten die Höhe wird auf 1 px gesetzt ... warum auch immer ....
Markus
Hab mich gerade mal durch dein Forum "gewühlt" und ich finde überhaupt keine hochgeladenen Bilder

Wo kann man sich das denn mal ansehen ?
Ich würde mal vermuten die Höhe wird auf 1 px gesetzt ... warum auch immer ....
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Hast du einen Testaccount für dein Forum ?
Markus
Hast du einen Testaccount für dein Forum ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Also bei mir klappt das auch nicht mit dem Hochladen der Bilder ...
Ich kann die Bilder in der Vorschau sehen, sobald ich aber den Beitrag absende ist kein Bild mehr zu sehen ....
Hast du den Einbau des Attachment MOD's nochmal überpüft .... Da scheint es ein Problem mit der viewtopic.php bzw. viewtopic_body.tpl zu geben ...
Markus
Also bei mir klappt das auch nicht mit dem Hochladen der Bilder ...
Ich kann die Bilder in der Vorschau sehen, sobald ich aber den Beitrag absende ist kein Bild mehr zu sehen ....
Hast du den Einbau des Attachment MOD's nochmal überpüft .... Da scheint es ein Problem mit der viewtopic.php bzw. viewtopic_body.tpl zu geben ...
Markus