Problem mit Blend Portal System-Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fussballkatz
Mitglied
Problem mit Blend Portal System-Hack

Beitrag von Fussballkatz »

Hallo,
wollte den Blend Portal System-Hack installieren aber bekomme sofort wenn ich die Seite aufrufe folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fussballkatze/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei ./../extension.inc zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!

Warning: main(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fussballkatze/index.php on line 5

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fussballkatze/index.php on line 5

Fatal error: main(): Failed opening required './../extension.inc' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fussballkatze/index.php on line 5
Wie kann ich sie beheben ? :-? :(
Fussballkatz
Mitglied

Habe das oben genannte Problem gelöst, habe aber jetzt folgendes Problem:

Wenn ich die Seite http://fussballkatze.funpic.de aufrufen will um zum Forum zu gelangen kommt folgender Fehler:

Parse error: parse error, unexpected ')' in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fussballkatze/index.php on line 5
Fussballkatz
Mitglied

Habe nochmal rumprobiert und habe jetzt folgende Fehlermeldung: phpBB : Critical Error

Could not query blend config information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'fussballkatze.phpbb_blend_config' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_blend_config

Line : 182
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fussballkatze/common.php

Helft mir bitte schnell !!!!! :(
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

es gibt nur 2 Möglichkeiten ...

- entweder ist die common.php nicht richtig editiert worden ...

oder

- Das Datenbankupdate ist nicht ausgeführt worden ...

Markus
Fussballkatz
Mitglied

Habe beides gemacht, vielleicht kann mir einer sagen wie ich die Datenbank-Änderungen nochmal löschen und neu draufmachen kann. Nur vom MOD !
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

indem du in der db_update..... nachsiehst welche Tabellen bzw. Felder angelegt worden sind und diese wieder manuell aus der Datenbank löschst ....

Hast du denn mal in der Datenbank nachgesehen ob die Einträge vorhanden sind (auch mit dem richtigen Prefix) ?

Markus
Doc Lecter
Mitglied

Beitrag von Doc Lecter »

Wie ist deine table-Struktur:

so:
fussballkatze.phpbb_blend_config

oder so:
phpbb_blend_config

Da es anscheinend die obere Version ist, hast du vielleicht vergessen die...mod_db_update.php vor dem Ausführen anzupassen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“