IP Logger

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Samariel
Mitglied
IP Logger

Beitrag von Samariel »

Soweit funktioniert der Mod, zumindest in sofern, dass er keine Fehler anzeigt. Jedoch wenn ich mir die geloggten IP´s anschauen will, kommt im acp nur mein foren index. Also so, als würde ich Forumsvorschau anklicken.

Nehme ich mir die Schnellansicht vor, zeigt er mir zwar eine Liste. Jedoch wenn ich dort dann auf Detail gehe, komme ich wiederum zum index.

Was ich garnicht verstehe... Klicke ich auf Information/Support.... kommt nur "Hau ab!" ?????? Was hat das wiedrum zu bedeuten? Was soll der Käse?

Und wenn wir schon mal dabei sind, kann man mir vielleicht auch mal auf deutsch genau erklären, was er genau anstellt, wenn die auf Optimieren gehe??

Vielen Dank. ;)
Seltsam erscheint unsere Lage auf dieser Erde. Jeder von uns erscheint da unfreiwillig
und ungebten zu kurzem Aufenthalt, ohne zu wissen, warum und wozu.

[Albert Einstein]
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Verschoben

Beitrag von Schumi »

Verschoben von Administration und Benutzung nach Modifikationen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“