Und zwar gehts um solche highlight= die total unnötig sind:
User-Profil -> Alle Beiträge diese Users -> Hier hat man jetzt mehrere solcher Links: viewtopic.php?t=202487&highlight= ... auch bei "alle unbeantworteten BEiträge" findet man diese Links. Da ich das ganze rewriten möchte (ftopic20487.html), kann ich die leeren highlights nicht gebrauchen.
Hab mir die search.php & Co schon angeschaut, aber leider kann ich das nicht so einfach ändern - exakt die gleiche Ausgabe wird auch von der "richtigen" Suche verwandt - da würde das highlight dann fehlen (das es ja hier gibt). Sieht also so aus als müsste man nen bissel was umschreiben.
Denke mit ner IF-Abfrage kommt man da ggf. schon weiter - es werden halt 2 Link-Aufbau in die Datei geschrieben - mit ner IF switch man dann "wenn highlight kein wert, dann dieser Name, wenn wert, dann dieser Name" .... aber hier verlässt mich mein phpbb2/php-Wissen etwas - möchte das schon sauber machen - quick&dirty würd ich wohl hinbekommen (wenn der Ansatz da ist) - aber ob das dann bei großen Foren sinnvoll ist wenn da ein Script die Performance wegknallt

Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekomme?
Bis denne
Wuppi