Hallo, ich habe dem Reminder mod installiert, und kann leider keine Mails unter REMIND ZERO POSTER versenden.
Ran into problems sending Mail. Response: 503 5.3.3 AUTH mechanism LOGIN not available
DEBUG MODE
Line : 40
File : /home/www/web14/html/board/includes/smtp.php
Das bekomme ich als Fehlermeldung.
Wenn ich meine Daten eintrage im SMTP dann kommt folgende Meldung:
Failed sending email ::
DEBUG MODE
Line : 225
File : /home/www/web14/html/board/includes/emailer.php
Wieso muss das denn über den SMTP gehen? Ich habe doch gar keine Daten eingetragen, und alle anderen Funktionen gehen doch auch ohne die Daten im SMTP?
Ist das ein Bug, hat jemand ähnliche erfahrungen?
Gruß The Master of Qwerty
reminder mod schwerer fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hast du SMTP im Admin-Panel deaktiviert? Dann sollte es eigentlich ohne SMTP gehen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods