Update 2.0.4 auf 2.0.8a, was geht noch verloren?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Ralfi
Mitglied

Update 2.0.4 auf 2.0.8a, was geht noch verloren?

Beitrag von Ralfi »

Hallo!

Wenn ich mein Forum auf 2.0.8a update, was geht mir auser den eingebauten MOD's noch verloren?
Ich würde ja gerne die Mods mitnehmen, traue mir das allerdings nicht zu, so das ich das einfache Update machen will!
Nur ist meine sorge, das dann auch sämtliche Ränge und sämtliche Befugnisse für die einzelnen Forengruppen verloren gehen!

Gruß Ralf(i)
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Re: Update 2.0.4 auf 2.0.8a, was geht noch verloren?

Beitrag von Christian_W »

Ralfi hat geschrieben:Wenn ich mein Forum auf 2.0.8a update, was geht mir auser den eingebauten MOD's noch verloren?
Nichts
Ralfi hat geschrieben:Ich würde ja gerne die Mods mitnehmen, traue mir das allerdings nicht zu, so das ich das einfache Update machen will!
Warum nicht? Der Einbau der Codeänderungen ist auch nicht schwieriger als ein Modeinbau. Ich glaube die findest Du alle auf www.phpbb.com
Ralfi hat geschrieben:Nur ist meine sorge, das dann auch sämtliche Ränge und sämtliche Befugnisse für die einzelnen Forengruppen verloren gehen!
Das passiert auf keinen Fall.
Einfach ein Backup machen und versuchen.

Gruß Christian
---
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“