Hallo,
wollte mal eben nachfragen, ob jemand weiss, wo ich den Bereich modifizieren kann, wo ganz oben das Logo liegt. Da liegt sehr viel Platz drüber und den Platz wollte ich gerne verringern. In welcher Datei ist dieses denn festgelegt?
Kann ich in irgendeiner Datei die Schriftgröße ändern, wo rechts
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Eigene Beiträge anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen steht?
Danke im Vorraus,
Boris
Schriftgröße und Platz über dem Logo oben
-
- Mitglied
Das findest du in der Datei overall_header.tpl deines Templates.
(templates/subSilver/overall_header.tpl)
Die Schriftgrößen kannst du über die CSS-Datei des Templates einstellen
(templates/subSilver/subSilver.css). Oder über index_body.tpl...
(templates/subSilver/overall_header.tpl)
Die Schriftgrößen kannst du über die CSS-Datei des Templates einstellen
(templates/subSilver/subSilver.css). Oder über index_body.tpl...
Schnelle direkte Hilfe? Modeinbau? Umfassender, persönlicher Support? Ein individuelles Design/Template?
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Ich bin käuflich und löse zu kleinen Preisen Deine Probleme. Anfragen bitte per PN oder Mail.
Hi ...
die Schriftgrößen sind standardmäßig ebenfalls in der overall_header.tpl hinterlegt ....
Es sei denn du aktivierst die Stylesheets dann ist die entsprechende CSS-Datei dafür zuständig ....
CSS-Dateien aktivieren
Markus
die Schriftgrößen sind standardmäßig ebenfalls in der overall_header.tpl hinterlegt ....
Es sei denn du aktivierst die Stylesheets dann ist die entsprechende CSS-Datei dafür zuständig ....

CSS-Dateien aktivieren
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen