Beiträge der letzte 24 Stunden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kannofant
Mitglied
Beiträge der letzte 24 Stunden

Beitrag von Kannofant »

Hallöle erst mal.

Das Forum ist zwar geballtes Wissen, aber langsam bekomme ich vom klicken und scrollen eine lahme Hand :-? . Ich suche nun schon seit Stunden zwei Mods und finde diese nicht oder übersehe die ständig.

Erstens, wie im Titel angedeutet ein Mod welches mir ein Link bereit stellt wo sich der Nutzer die Beiträge der letzten 24 Std. auflisten lassen kann.

Zweitens, daß der Nutzer im Beitrag ein Bild mit Beschreibung hochladen kann und das Bild im Beitrag angezeigt wird, ggf. mit Exif-Daten. Ich weiß das es dies gibt, denn ich habe das in einem anderen Forum schon gesehen. Link möchte ich wegen "versteckter Werbung" jetzt nicht setzen.

Danke wenn mir jemand weiterhelfen kann :roll:
Kortirion
Mitglied
Beitrag von Kortirion »

zu 1.: http://www.phpbb.de/topic27032.html

zu 2.: http://www.phpbb.de/topic36975.html

Den ersten habe ich selbst im Board un kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

gruß...
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Kannofant
Mitglied
Beitrag von Kannofant »

Kortirion hat geschrieben:zu 1.: http://www.phpbb.de/topic27032.html

Den ersten habe ich selbst im Board un kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Wie bei Dir gesehen, schau schon mal sehr gut aus. Da wo ich es gesehen habe, wurde das per Suchfunktion gemacht "search.php?search_id=last24h", scheint demnach was anderes zu sein.

Das oben werde ich aber mal ausprobieren. Danke erst mal für die Mühe.
Kortirion
Mitglied
Beitrag von Kortirion »

Ich denke, die Themen der letzten 24h auf einer extra Seite machen Sinn.

Wenn Du das über die Suche realisieren willst, geht das doch auch ohne Mod ganz einfach:

Als Suchbegriff einfach als wildcard "*" eingeben und unter Suchoptionen - Durchsuchen nicht alle Beiträge, sondern "1 Tag" auswählen. Die Ergebnisse sind dann die Beiträge des letzten Tages.
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Kannofant
Mitglied
Beitrag von Kannofant »

@Kortirion

Jo funktioniert auch, aber ein Glück hast Du mir den anderen Link gegeben, denn auf meinem P75 Testrechner (3413 Beiträge) hat sich die Suche wie folgt verabschiedet:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/htdocs/forum/db/mysql.php on line 200 :D

resend more 120 macht es dagegen sehr gut und schnell. Also ist das Ressorcenschonender, danke noch mal.

Durch Deinen Tip bin ich dann auch auf das File Attachment Mod V2.3.9 gestossen, daß wird warscheinlich das richtige sein.

Prima, daß Du mir den schups in die richtige Richtung gegeben hast ;)
Kannofant
Mitglied
Beitrag von Kannofant »

Ich merke heute, daß recent(3) Version 1.2.0 leider nicht läuft, daß Teil zeigt egal welche Option ich wähle immer nur 24 Stunden an, der URL Aufruf wird aber scheinbar richtig übergeben :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“