Download mod gesucht!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

Download mod gesucht!

Beitrag von Werbung »

Hi... ich hab zwar einige download mod gefunden aber nicht so ein wie ich gesucht hab, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
ich möchte gern ne download mod einbauen, der mir zeigt wie oft der downgeloadet hat und ne kleine info über den download.
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
frieder
Mitglied

Beitrag von frieder »

ich suche auch sowas, aber seehr einfach!
Für einen hab ich eine Stunde gebraucht, und er funktioniert nicht mal..
Mit freundlichen Grüßen
Frieder
Ex-1. April Admin von phpBB.de :D
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1151
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=961
Inwieweit beide deinen Anforderungen entsprechen musst du sehen ;)
Werbung
Mitglied

hm,...

Beitrag von Werbung »

also... bei dem eine ist ja ne demo dabei... aber des andere? muss ich des erst einbauen um zu sehen, dass es mir nicht gefällt oder so? *fG* hat denn des keiner schon drauf damit ich mir mal des anschauen kann????
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“