Backup
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Backup
ich hab mich bei welnet angemeldet und wollte von mein alten forum das backupp was ich gemacht habe bei das welnet forum machen aber es ging nicht da stand keine datein wurden hochgeladen was bedeutet das ? kann jemand helfen?
Hi^^
nope...weder phpmyadmin noch ftp. ist halt ein freeforenhoster. Ergo backupfunktionen nur über das ACP.
g-unit: Zum hundertsten male...besorg Dir richtigen webspace und lass die finger von freehostern, sonst wirst Du immer wieder die gleichen Probleme haben.
g-unit: Zum hundertsten male...besorg Dir richtigen webspace und lass die finger von freehostern, sonst wirst Du immer wieder die gleichen Probleme haben.
Zuletzt geändert von Kortirion am 20.06.2004 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
-
- Ehemaliges Teammitglied
Dann wundere Dich auch nicht wenn andere keinen Bock haben Deine Beiträge zu enträtseln.G-Unit hat geschrieben:nar klar geh ich zur schule aber hab kein bock das zu machen.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=53114
Gruß Christian
PS:
KB:dbinformer
KB:install_dialog
KB:config
---