Sprachdateien??

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Werbung
Mitglied

Sprachdateien??

Beitrag von Werbung »

Also.. ich würde gern dei Sprachdatein "du" instalieren, nur hab ich erst mal ne frage... welche sprachdatei hab ich denn zu zeit drauf... hab nur des 2.0.8 runter geladen. was ist da standart? und wenn ich des installiere, kann ich des wieder rückgängig machen wenn ich z.b. anrede mit "sie" will???
ja, ich wollt fragen, ob es auch ne sprachdatei gibt, die japanisch ist? mit deren ihre schrieftzeiche und so? gibs so was schon oder frag ich mal anders, wo bekomm ich denn so was? *G*
danke schon mal für die hilfe...!
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Das kommt drauf an, was du wo heruntergeladen hast. Die Original-Version enthält nur die englische Version, das Paket hier ("Eingedeutsches phpBB") auch die deutsche Du-Variante.
Die japanischen Sprachdateien erhälst du unter http://www.phpbb.com/downloads.php#lang

Ändern kannst du die Spracheinstellungen nachträglich immer noch.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Werbung
Mitglied

Geil...

Beitrag von Werbung »

geil... es gibt sogar japanisch... cool.
also ich glaub ich hab des eingedeutschte...!
noch ne frage.. bei subsilver/image ist bei mir meine deutsche voll verstreut... ist des normal? nach dem meine anderen sprachen... schön seuberlich im order drinnen sind.
ich müsste doch keine probleme bekommen wenn ich mir die komplete deutsche sprachprogramm drauf mach oder? oder beist sich des mit mein andren deutschen sprachprogramm/ datei?!?
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Du sprichst chinesich... Was willst Du erreichen/wo liegt das Problem?
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Werbung
Mitglied

ne...

Beitrag von Werbung »

ne, ich sprech japanisch!! *G* was ich erreichen will? gute frage... die welt herschaft! *lach* nene...
ich glaub ich habs so hinbekommen wie ichs mir vorgestellt hab...
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“