Hallo,
ich weiß es hört sich ziemlich wild an, aber weiß jemand ob es einen Hack gibt, mit dem man neue Topics per E-Mail ins Forum stellen kann. Soll heissen, ich sende eine E-Mail an das Forum und dieses trägt die E-mail automatisch in das Forum ein.
Ist dies überhaupt möglich? Hat jemand Lust dies zu bauen?
Henner
Topics per E-Mail
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Topics per E-Mail
Möglich ist eigentlich allesHenner hat geschrieben:Ist dies überhaupt möglich?

Eher nicht. Wozu soll das gut sein?Henner hat geschrieben:Hat jemand Lust dies zu bauen?
Gruß Christian
PS. Falls es da schon einen Mod gibt kenne ich den nicht.
---