Template->make_filename(): Error - file does not exist
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Template->make_filename(): Error - file does not exist
Das ist die Fehlermeldung wenn ich ein neues Forum hinzufügen will...
Was tun??
mfg Rauchmelder
Was tun??
mfg Rauchmelder
-
- Mitglied
-
- Mitglied
hmm das hab ich schon, ich hb ja außerdem nichts verändert, und für mich ist das viel aufwand das neu reinzuladen weil ich datei per datei reinladen muss,... als Webzugang FTP ist hier in miner Schule gesperrt, könntest du das vielleicht für mich übernhemen und mir helfen??
ich schik dir die FTP Daten in die Inbox auch die logindaten fürs forum (ADmin user)
ok??
ich schik dir die FTP Daten in die Inbox auch die logindaten fürs forum (ADmin user)
ok??
-
- Mitglied
Hi ....
Hattest du vorher schon MOD's eingebaut ehe du das neue Template installiert hast ?
Markus
Hattest du vorher schon MOD's eingebaut ehe du das neue Template installiert hast ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied