Hallo Leute
Wie kann ich in einem Forum mit einer bestehenden subsilver template Installation die Grafikdateien ersetzen? Ein Kollege von mir hat ein neues Set von Buttons erstellt und die gleichen Namen verwendet, welche die Standartinstallation braucht.
Nun hab ich gedacht... ist ganz einfach... man nehme Dateien und überspiele die per ftp direkt und überschreibt die "alten" Grafikdateien... Leider benutzt das Forum immer noch die veralteten Buttons etc.
Wie muss ich vorgehen, damit ich ein neues Set von Buttons in das sul silver template integrieren kann?
Vielen Dank!
Beste Grüsse
Integration von neuen Grafikbuttons...?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Vom Prinzip her richtig
- die Buttons müssen in unterschiedliche Verzeichnis ...
- templates/subSilver/images/
- templates/subSilver/images/lang_german/
Und was du in lang_german kopierst solltest du auch in lang_english kopieren ....
und last but not least .... Browsercache leeren
Markus
Vom Prinzip her richtig

- die Buttons müssen in unterschiedliche Verzeichnis ...
- templates/subSilver/images/
- templates/subSilver/images/lang_german/
Und was du in lang_german kopierst solltest du auch in lang_english kopieren ....
und last but not least .... Browsercache leeren

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen