email, avatare, memberlist geht ned...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
email, avatare, memberlist geht ned...
Also e-mail senden geht ned
avatare kann man keine raufladn und memberlist wenn man dort was auswählt dann logged es einen aus und er sagt ich soll mich einloggen!
kann mir wer von euch helfen??
mfg Rauchmelder
avatare kann man keine raufladn und memberlist wenn man dort was auswählt dann logged es einen aus und er sagt ich soll mich einloggen!
kann mir wer von euch helfen??
mfg Rauchmelder
- SoulReaver1989
- Mitglied
- Mitglied
hilft mir leider nicht. Link zu mienem Forum
- SoulReaver1989
- Mitglied
Kannst du mal Testuser erstellen (Mit Adminrechten - damit ich mich mal kurz einloggen kann und mir das anguggen darf? (kannsch wenn du willsch mit pm senden))
noch ne frage. benutzt du das über ne andere Domain, also .de.vu oder .de.tf , .tk oder sowas?
Denn dann schaust du dir mal das an:
Problem mit den Cookie-Konfiguration
noch ne frage. benutzt du das über ne andere Domain, also .de.vu oder .de.tf , .tk oder sowas?
Denn dann schaust du dir mal das an:
Problem mit den Cookie-Konfiguration
Langeweile?
Schick Feuer an die 112 und sofort stehen 20 lustige Leute mit roten Partyhüten vor deiner Tür!
Schick Feuer an die 112 und sofort stehen 20 lustige Leute mit roten Partyhüten vor deiner Tür!
Hi ...
Im Adminbereich und Allgemein .... Konfiguration müsste das hier eingetragen sein ...
Domainname: rauchmelder.xardas.lima-city.de
Port: 80
Scriptpfad: /phpBB/
steht das so drin ?
Markus
Im Adminbereich und Allgemein .... Konfiguration müsste das hier eingetragen sein ...
Domainname: rauchmelder.xardas.lima-city.de
Port: 80
Scriptpfad: /phpBB/
steht das so drin ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
- SoulReaver1989
- Mitglied
Ok, also ich hab da bissle was verändert, und von meinem Account aus hats getan...
(Leider habe ich deine Avatare immernoch nicht aktivieren können)
aber auf lima-city.de sollte das eigentlich Funzen, mach DB-backup und installiere es mal neu
(Leider habe ich deine Avatare immernoch nicht aktivieren können)
aber auf lima-city.de sollte das eigentlich Funzen, mach DB-backup und installiere es mal neu
Langeweile?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
ja und dir cookies sollten für http://www.gof.eu.tt/ funktionieren!
Es sind auch Frames vorhanden!
mfg Rauchmelder
Wer mir helfen will, bitte PN dann schicke ich dir die Accountdaten für den TestUser zu!+
mfg Rauchmelder
Es sind auch Frames vorhanden!
mfg Rauchmelder
Wer mir helfen will, bitte PN dann schicke ich dir die Accountdaten für den TestUser zu!+
mfg Rauchmelder
- SoulReaver1989
- Mitglied