Moin,
ich möchte meinen Header komplett neu gestaltet.
Nun suche ich eine Art Slidemenü, das aber nicht ander Seite ist,
sondern sich nach unten hin aufklappt, wenn man mit der Maus über den betreffenden Schriftzug geht.
Bsp:
Community (wenn man mit der Maus drübergeht erscheint das untere)
+ Karte
+ Kalender
+ Chat
usw usw...
Ich hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir helfen.
Gruss: Rainer
Suche eine Art Slidemenü für den Header
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Rainer4ever
- Mitglied
wie wärs mit dem hier ...
Java Script Header Menu
Fügt zu Deinem phpBB einen alternativen Header mit einigen Java-Dropdownmenüs hinzu. Diese Menüs können auch verschachtelte Untermenüs enthalten. Der normale Header des phpBB kann damit ersetzt werden.
Markus
wie wärs mit dem hier ...
Java Script Header Menu
Fügt zu Deinem phpBB einen alternativen Header mit einigen Java-Dropdownmenüs hinzu. Diese Menüs können auch verschachtelte Untermenüs enthalten. Der normale Header des phpBB kann damit ersetzt werden.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- Rainer4ever
- Mitglied