hilfe ich bekomme seit jetzt nur noch die deakivierungsanzeige angezeit jedoch steht kein text drinne nur oben informationen. Das board ist aber aktiviert. Die foren sehe ich nicht mehr aber ansprechen kann ich sie. Bitte helft mir. Es muß mit der db zu tun haben weil ich dort als letztes die finale umwandlung von wbb durchführen wollte. d.h die letzten 200 threads einfügen. hat doch 10 mal geklappt wieso jetzt nicht.
Danke für eurere Hilfe
cu
salo
Deaktivierung ohne text forum nicht sichtbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.