Hi,
Ich benutze das FI Subgrey als Style und würde da gerne einen Banner in den Header einfügen, so wie im phpBB2 Forum --> http://www.phpbb2.de/index.php
Hat jemand eine Idee wie man das machen kann?
Bild im Header einfügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
schau dir dazu mal die overall_header.tpl an ....
Die kannnst du entsprechend bearbeiten (ist eine html-Datei)
Markus
schau dir dazu mal die overall_header.tpl an ....
Die kannnst du entsprechend bearbeiten (ist eine html-Datei)

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Verschoben
Verschoben von Administration und Benutzung nach Styles, Templates und Grafiken
Hi ...
Ich bräuchte dazu den Link zum Forum und den Link zum Banner ...
Markus
Ich bräuchte dazu den Link zum Forum und den Link zum Banner ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.