Phpsystem in phpbb einbauen und db verküpfen

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Klasse 4a CH
Mitglied

Phpsystem in phpbb einbauen und db verküpfen

Beitrag von Klasse 4a CH »

Hallo,

Es gibt da ja diesen Fussball Totto von http://www.predictionfootball.com

Ich habe das auch schon bei mir laufen, klappt alles, aber nun wollte ich fragen, ob es Irgendwie geht, das ganze zuerst einmal ins phpbb template einzubauen, farben sind noch nicht so wichtig es ist eher wichtiger, das es aus dem Portal aus erreichbar ist, und dann immer den header und footer aus den Forum hat, und im 2. Schritt solte es noch so sein, das wen man im Forum reg, dann automatisch im tippspiel dabei ist. Wobei mir der erste Punkt viel wichtiger ist...

Kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache?

mfg Fabrizio
frieder
Mitglied

Beitrag von frieder »

Mit freundlichen Grüßen
Frieder
Ex-1. April Admin von phpBB.de :D
Klasse 4a CH
Mitglied

ja das habe ich auch schon gesehen, naja, wird wahrscheinlich sehr aufwendig, aber probieren geht über studieren,

Ich probiers mal aus, den bis es so funktioniert wie ich es will muss ich wirklich schrit für schritt arbeiten...

ICh melde mich wider wenn sich was neues ergibt,,,
Klasse 4a CH
Mitglied

So habs jetzt drin, aber habe x Fehler,

kannst es dir ja mal ansehen

www.coccovisions.ch/deluxe/sl/

Also es ist erst die Index vom Tottospiel die ich verändert habe, aber sobald die funktioniert sollte das bei den anderen kein Problem sein oder?
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“