Andere bekommen Fehlermeldungen, ich nicht...?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
NetZero
Mitglied

Andere bekommen Fehlermeldungen, ich nicht...?

Beitrag von NetZero »

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem phpBB 2.0.8a

Bei mir funktioniert alles einwandfrei; einloggen, Nachrichten schreiben, usw.

Ein Bekannter von mir wollte sich ebenfalls einloggen und bekam dann folgende Fehlermeldungen:

Code: Alles auswählen

Warning: is_file() [function.is-file]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10325 is not allowed to access / owned by uid 0 in /home/www/htdocs/eichardt.com/phpbb2/common.php on line 195

Warning: is_link() [function.is-link]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10325 is not allowed to access / owned by uid 0 in /home/www/htdocs/eichardt.com/phpbb2/common.php on line 195

Warning: is_file() [function.is-file]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10325 is not allowed to access / owned by uid 0 in /home/www/htdocs/eichardt.com/phpbb2/common.php on line 195

Warning: is_link() [function.is-link]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10325 is not allowed to access / owned by uid 0 in /home/www/htdocs/eichardt.com/phpbb2/common.php on line 195

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/eichardt.com/phpbb2/common.php:195) in /home/www/htdocs/eichardt.com/phpbb2/includes/sessions.php on line 182
Woran kann das liegen?

Mein Forum liegt auf www.virtuairlines.de
Das einzige bislang verbaute Mod ist der Default Language Selector (die Sprachauswahl für Gäste, oben im Forum.

Verbaut habe ich ausserdem noch das Style Helius.

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Viele Grüße
NetZero
NetZero
Mitglied

Beitrag von NetZero »

So,

habe jetzt diesen Default language selector mal rausgekickt. Und siehe da: Scheint wieder zu funktionieren... merkwürdig, vorher ging es auch alles. Könnt Ihr, mit Euren unterschiedlichen Browsern, die Seite vernünftig sehen?

Viele Grüße
NetZero
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

Sieht mit Mozilla FB alles normal aus.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“