[Suche] Kleine Erweiterung fürn activity Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mr. gamesbay
- Mitglied
[Suche] Kleine Erweiterung fürn activity Mod
Bin auf der Suche nach einer kleinen Erweiterung, vielleicht gibt es die bereits.
Ich Suche ein Mod, wo die Top 10 der User angezeigt werden, die die meisten Highscores (erste Plätze) bei allen Spielen haben.
Gruss Nico
Ich Suche ein Mod, wo die Top 10 der User angezeigt werden, die die meisten Highscores (erste Plätze) bei allen Spielen haben.
Gruss Nico
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
- mr. gamesbay
- Mitglied
Danke, aber ist nicht wirklich das was ich Suche.EGGY:. hat geschrieben:http://www.der-spidy.de/dload.php?action=file&id=81
Vielleicht es das, was du meinst.

-
- Mitglied
Welche Version des ActivityMod benutzt du denn? Denn falls du den ActivityPlus-Mod (von Austin) benutzt (momentan aktuelle Version 1.0.2), dann kann ich dir sagen, dass in Version 1.0.3 (erscheint die nächsten Tage/Wochen) ziemlich sicher eine solche Trophäen-Überblick-Seite eingebaut werden soll. Ich habe Austin auch vorgeschlagen, eine Art "Trophäen-König"-Rang zu erstellen, sodass der User, der die meisten Trophäen (also Highscores) sein eigen nennen kann, automatisch einen vom Admin selbst-benennbaren Spezialrang zugewiesen bekommt...
- mr. gamesbay
- Mitglied
Ich habe 2.0.1Provokatiker hat geschrieben:Welche Version des ActivityMod benutzt du denn? Denn falls du den ActivityPlus-Mod (von Austin) benutzt (momentan aktuelle Version 1.0.2), dann kann ich dir sagen, dass in Version 1.0.3 (erscheint die nächsten Tage/Wochen) ziemlich sicher eine solche Trophäen-Überblick-Seite eingebaut werden soll. Ich habe Austin auch vorgeschlagen, eine Art "Trophäen-König"-Rang zu erstellen, sodass der User, der die meisten Trophäen (also Highscores) sein eigen nennen kann, automatisch einen vom Admin selbst-benennbaren Spezialrang zugewiesen bekommt...
Die + Version habe ich mir schon mal a bissi angeschaut, ist vielleicht ne überlegung wert.
Danke für die Indo.
- mr. gamesbay
- Mitglied
Also, habe mir mal die ActivityMod+ Version mal angeschaut, aber die buggt extrem, zumindest dann, wenn ich meine alten Scores behalten will.
Eigentlich reicht mir so eine Highscore Seite wie oben beschrieben, nur habe ich leider keinen wirklichen Schimmer wie ich sie realisieren kann.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir helfen kann
*HELP*
Eigentlich reicht mir so eine Highscore Seite wie oben beschrieben, nur habe ich leider keinen wirklichen Schimmer wie ich sie realisieren kann.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir helfen kann

*HELP*

-
- Mitglied
Schau dir mal von der 1.0.3 Version von Austins A+-Mod die Datei "activity_trophy_holders" an, darin müsste eigentlich ziemlich viel Code dein Vorhaben enthalten sein...z.B.
Nur ohne den A+-Mod hat man die "user_trophies"-table eben nicht, muss man irgendwie anders rankommen...
Code: Alles auswählen
$q = "SELECT *
FROM ". USERS_TABLE ."
WHERE user_trophies > '0'
ORDER BY user_trophies DESC";
-
- Mitglied
das is ja wirklich eine frechheit! hab bei meinem activity mod auf activity mod plus im admin-menü geupdatet und alle spiele & scores waren weg. von vorwarnung haben die auch keine ahnung! Der Support is wirklich eine Frechheit! Da ich mich mit Datenbank importieren ned auskenn muss ich jetzt meinen Hoster im Hilfe fragen das er die jüngste DB wiederherstellt... einfach arg