Gegen flood
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
hello moto
- Mitglied
Gegen flood
Hallo,
ich erwische immer wieder mal einen der versucht mit flood den server larm zulegen, wenn ich im administration über 100 gleiche ips sehe tu ich es bannen, die posten zwar nicht aber legen halt den server larm, kann man eigentlich nicht automatisch den ip bannen lassen wenn zb im admin panel über 30 mal dass gleiche ip steht?
Mfg
ich erwische immer wieder mal einen der versucht mit flood den server larm zulegen, wenn ich im administration über 100 gleiche ips sehe tu ich es bannen, die posten zwar nicht aber legen halt den server larm, kann man eigentlich nicht automatisch den ip bannen lassen wenn zb im admin panel über 30 mal dass gleiche ip steht?
Mfg
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
könnte ein search-bot sein, dazu gibt es hier auch einen mod, wenn ich mich nicht irre, weiß nur leider jetzt nicht, wie der heißt...
einfach mal die 'suche' benutzen.
einfach mal die 'suche' benutzen.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
-
hello moto
- Mitglied
-
hello moto
- Mitglied
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,hello moto hat geschrieben:Im admin panel erscheinen mehr als 100 gast sogar noch mehr mit der gleichen ip
hast Du schon was am Code verändert ? (Mod eingebaut, etc..)
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Die "Suche" ist euer Freund
-
hello moto
- Mitglied
Geh mal auf www.ripe.net und gucke, welche Provider es sind.
Dann schickst Du jedes mal ne Email an abuse@[gefundner Provider.de] und schilderst Dein Problem.
Grüße
Dennis
Dann schickst Du jedes mal ne Email an abuse@[gefundner Provider.de] und schilderst Dein Problem.
Grüße
Dennis
-
hello moto
- Mitglied
Danke für die antwort, aber die ips sind hauptsächlich vom ausland und wenn ich banne versuchen die mit einem anderen ip und auserdem ich kenn die sprachen nicht weis nicht wie ich mich ausducken soll.
Gibt es den dagegen keine mods scripts oder htaccess um das zu verhindern die ihr mir empfehlen könnt, ist den nicht möglich automatisch zu bannen wenn im administration panel über 50 gleiche ip zu sehen ist.
Also die ip steigen bis zu tausend mal ich komme oft nicht ins admin seite rein
Gibt es den dagegen keine mods scripts oder htaccess um das zu verhindern die ihr mir empfehlen könnt, ist den nicht möglich automatisch zu bannen wenn im administration panel über 50 gleiche ip zu sehen ist.
Also die ip steigen bis zu tausend mal ich komme oft nicht ins admin seite rein