Header-Fehlermeldung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tomtom
Mitglied

Header-Fehlermeldung

Beitrag von tomtom »

Hallo,

folgender Fehler beim aufruf des mods "UserMailList":
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web317/html/forum/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /srv/www/htdocs/web317/html/forum/includes/sessions.php on line 293

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web317/html/forum/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /srv/www/htdocs/web317/html/forum/includes/sessions.php on line 294
sessions.php, Zeile 293:

Code: Alles auswählen

setcookie($cookiename . '_data', serialize($sessiondata), $current_time + 31536000, $cookiepath, $cookiedomain, $cookiesecure);
sessions.php, Zeile 294:

Code: Alles auswählen

setcookie($cookiename . '_sid', $session_id, 0, $cookiepath, $cookiedomain, $cookiesecure);
Den Artikel dazu (den hier) hab ich schon gelesen, hilft mir allerdings nicht viel weiter!!

es kommt zwar die fehlermeldung, aber ich bekomme die adressen der user, wie gewünscht, angezeigt.

gruss, t.
Fabse
Mitglied
Beitrag von Fabse »

KB:84
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Fabse hat geschrieben:<a href="/doku/kb/artikel.php?artikel=84" title="Nach Modifikationen oder falschem Up-/Download von Dateien kann es vorkommen, daß der Fehler "Warning: Cannot modify header information - headers already sent" auftritt. Dieser Artikel beschreibt, wie man ihn behebt." target="_blank" class="postlink">Was bedeutet 'headers already sent'?</a>
Wie oben bereits gesagt, habe ich diesen Artikel bereits gelesen, komme aber nicht weiter!!
Fabse
Mitglied
Beitrag von Fabse »

Uppss das hab ich wohl überlesen! :oops:

Hast du in letzter Zeit Mods eingebaut?
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Fabse hat geschrieben:Uppss das hab ich wohl überlesen! :oops:

Hast du in letzter Zeit Mods eingebaut?
macht ja nix ;)

ja, einen ganzen haufen ... er taucht nur auf, wenn ich auf den "UserMailList" zugreife. laufen tut alles perfekt ...

ist jetzt nix tragisches, stört aber die ansicht in meinem acp ein bissel ;)

gruss, t.
Fabse
Mitglied
Beitrag von Fabse »

Was macht UserMailList?

Geh die Anleitung von diesem Mod nochmals genau durch! Vielleicht hast du was übersehen!
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Fabse hat geschrieben:Was macht UserMailList?

Geh die Anleitung von diesem Mod nochmals genau durch! Vielleicht hast du was übersehen!
listet alle die email adressen aller user nacheinander auf einer seite auf, mehr nicht.

hab alles genau befolgt eigentlich. der fehler taucht auch erst seit heute auf.

gruss, t.
Fabse
Mitglied
Beitrag von Fabse »

Was hast du heute geändert?
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Fabse hat geschrieben:Was hast du heute geändert?
das ist es ja - garnix?! :o
Fabse
Mitglied
Beitrag von Fabse »

:o
Hmm.. Sorry Überfragt! :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“