Hallo!
Weiss hier vielleicht jemand, ob es möglich wäre, die e-mail Buttons im Board zu entfernen, also auch dann, wenn die Leute die e-mail Adresse nicht verstecken wollen (also anzeigen lassen wollen)?
möchte keine e-mail Buttons im Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Öffne memberlist_body.tpl
Suche und lösche
sowie
Öffne profile_view_body.tpl
Suche und lösche
Öffne viewtopic_body.tpl
Suche und lösche
Das ganze bezieht sich auf subSilver und ist ungetestet. Also auf jeden Fall die alten Dateien vorher sichern, falls ich mich vertan habe
. Denke aber, dass das alles relevante sein müsste, ansonsten einfach sagen
.
Suche und lösche
Code: Alles auswählen
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_EMAIL}</th>
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"> {memberrow.EMAIL_IMG} </td>
Suche und lösche
<tr>
<td valign="middle" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_EMAIL_ADDRESS}:</span></td>
<td class="row1" valign="middle" width="100%"><b><span class="gen">{EMAIL_IMG}</span></b></td>
</tr>
Suche und lösche
{postrow.EMAIL_IMG}
Das ganze bezieht sich auf subSilver und ist ungetestet. Also auf jeden Fall die alten Dateien vorher sichern, falls ich mich vertan habe