videos zum download anbieten, nur wie?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
videos zum download anbieten, nur wie?
moin moin,
ich möchte gerne einige videos anbieten.
ich habe die filez bereits auf den server geladen,
doch nun funzt das nicht so ganz.
gibt es da einen trick bei?
thx zorb!
ich möchte gerne einige videos anbieten.
ich habe die filez bereits auf den server geladen,
doch nun funzt das nicht so ganz.
gibt es da einen trick bei?
thx zorb!
Hi ....
Wo willst du denn die Videos einfügen ?
In den Postings ?
Dafür gibt es einen BBcode
Video BBCode
Adds a video BBCode tag to your phpBB for the Windows Media Player plug-in and the file formats that it supports.
Markus
Wo willst du denn die Videos einfügen ?
In den Postings ?
Dafür gibt es einen BBcode

Video BBCode
Adds a video BBCode tag to your phpBB for the Windows Media Player plug-in and the file formats that it supports.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
Dann solltest du dir einen Downloadbereich installieren ...
Ich kann dafür wärmstens paFileDB 0.0.9d empfehlen ....
http://www.mohd.tk/
Markus
Dann solltest du dir einen Downloadbereich installieren ...
Ich kann dafür wärmstens paFileDB 0.0.9d empfehlen ....
http://www.mohd.tk/
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Klar doch kann ich dir ein paar Tipps geben ...
- Vorher Sicherungskopien erstellen aller Dateien die du editierst
- Halte dich genau an die Installationsanleitung dann kann nichts schief gehen ...
MOD - FAQ
Markus
Klar doch kann ich dir ein paar Tipps geben ...
- Vorher Sicherungskopien erstellen aller Dateien die du editierst
- Halte dich genau an die Installationsanleitung dann kann nichts schief gehen ...
MOD - FAQ
Markus
Hi ...
doch da gibt es eine txt-Datei ...
im Ordner Docs .... install.txt
Markus
doch da gibt es eine txt-Datei ...
im Ordner Docs .... install.txt

Markus
Hallo,
hier wurde der paFileDB 0.0.9c mal von jemanden übersetzt.
musst nur die englische Sprachdatei in das Deutsche Sprachverzeichnis kopieren und anpassen.
Pass aber auf da die Übersetzung für die c ist und nicht d
ich weiß jetzt nämlich nicht ob sich an den Sprachdateien in der Zeit was geändert hat.
hier wurde der paFileDB 0.0.9c mal von jemanden übersetzt.
musst nur die englische Sprachdatei in das Deutsche Sprachverzeichnis kopieren und anpassen.
Pass aber auf da die Übersetzung für die c ist und nicht d
ich weiß jetzt nämlich nicht ob sich an den Sprachdateien in der Zeit was geändert hat.