Farbe und Schrift anpassen!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

Farbe und Schrift anpassen!

Beitrag von Werbung »

Hallihallo...
bin mal wieder da... und brauch eure hilfe... also, ich hab mir einpaar mods installiert. die laufen ohne probleme etc. (immoment noch) und einige zeigen sich im profil. nur das blöde dran ist... die haben eine andere farbe und schrift und sind nicht dick. muss ich nun des in jeweilien tpl datei mit

Code: Alles auswählen

<font face="Verdana" size="3"><b>MODNAME</b></font>
machen oder kann ich des irgendwo einstellen??? oder angleichen, dass der text von den neuen mods, die ich installiert habe, genau so ausschauen wie die restlichen texte? oder stell ich die frage anders... wieso ist die schrift anders??
Zuletzt geändert von Werbung am 06.07.2004 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

ändere doch einfach nur die "class=" in den *tpl Dateien, sollte eigentlich ausreichen.
Werbung
Mitglied

danke schön...

Beitrag von Werbung »

a ja.. wieso ich nicht selber drauf gekommen bin... :wink:

aber.... wie bekomm ich den text dünn, der nun dick ist? schrift und schrift größe ist nun gleich... z.b. bei geburtstag oder so.. wo kann ich des konfigurieren, damit der geburtstag datum dünn wird?
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Schau mal in der entsprechenden tpl-Datei ob vor und nach dem Eintrag sowas steht ...

<b> ..... </b>

Markus
Werbung
Mitglied

super...

Beitrag von Werbung »

super des ist mir schon klar... aber wo wenn ich fragen darf?
ich will, wenn man ein profil anschaut... ist bei mir Geburtstag etc. in der gleichen farbe wie *ach* Beispiel: Geburtstag: 01.01.2001 und ich möchte des gerne so haben Geburtstag: 01.01.2001
wo kann ich denn des ändern in welche tpl? in "profile_view_body.tpl" find ich nix mit <b></b> wo kann es denn noch sein?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

So müsste es in deiner profile_view_body.tpl drinstehen ...

Code: Alles auswählen

<td><b><span class="gen">{BIRTHDAY}</span></b></td>
einfach <b> und </b> entfernen ....

oder speichere einfach mal die Datei als txt-Datei und verlinke sie hier ...

Markus
Werbung
Mitglied

oh...

Beitrag von Werbung »

ich hab des "gen" ausversehen verändert... danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“