Flash in Beiträgen verwenden !!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Flash in Beiträgen verwenden !!!!
Gibts einen Mod mit dem ich Flash in einen Beitrag verwenden kann. Am besten über BBCode z.B. [FLASH]link[/FLASH]
geht das, gibts das ??? Hilfe .....
oder gibts ne möglichkeit auch ganz ohne Mod Flash in nen Beitrag zu schreiben ?
geht das, gibts das ??? Hilfe .....
oder gibts ne möglichkeit auch ganz ohne Mod Flash in nen Beitrag zu schreiben ?
Hi ...
hier gibts die volle Ladung BBcode ... auch mit Flash ...
BBCode Box
This will change the BBCode buttons in the posting body with images like the ones in Microsoft Word and add a lot of new and useful BBCodes.
Markus
hier gibts die volle Ladung BBcode ... auch mit Flash ...

BBCode Box
This will change the BBCode buttons in the posting body with images like the ones in Microsoft Word and add a lot of new and useful BBCodes.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
AW
Ja super, das ging ja diesmal echt fix. Danke das ist alles was ich brauch
schade das einem hier nicht immer so gut geholfen wird

schade das einem hier nicht immer so gut geholfen wird

Hilfööö
Hilllfööö! Ich kann den Link nicht benutzen, der tot
! Wer kann mir jetzt weiterhelfen? ich wollte flash auch in meine Beiträge aktiviren (in meinem Forum) das sieht dann so wie hier aus: http://www.edit-strike.nl/forum/phpBB2/ ... hp?t=13866

- Wellness69
- Mitglied
ich werde nicht daraus schlau. datei geladen und entpackt.
kann es sein, dass ich selbst
language/lang_english/lang_main.php
includes/bbcode.php
templates/subSilver/bbcode.tpl
templates/subSilver/posting_body.tpl
machen muss, oder wie geht es, dass es einfach integriert wird.
möchte nicht selber rummschreiben, sonst geht es garantiert schief.
kann es sein, dass ich selbst
language/lang_english/lang_main.php
includes/bbcode.php
templates/subSilver/bbcode.tpl
templates/subSilver/posting_body.tpl
machen muss, oder wie geht es, dass es einfach integriert wird.
möchte nicht selber rummschreiben, sonst geht es garantiert schief.

- KlunzenLuk
- Mitglied