Kann mir jemad eine URL nennen, unter der ich mir eine funktionierende und bereits benutzte Knowledgebase (und zwar diese hier: http://phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=89202) ansehen kann?
Ich kenne das auf phpbb.com verlinkte Demo, möchte mir aber gerne vor dem Einbau einen umfassenderen Überblick verschaffen.
Besonders interessiert mich, wie die Verbindung "comments" mit dem Forum funktioniert.
Wäre klasse, wenn Ihr Euch meldet, falls Ihr den Mod schon länger einsetzt.
Gruß...
Suche Knowledge Base Mod im Einsatz
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche Knowledge Base Mod im Einsatz
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Die Knowledgebase hier ist zwar gut, aber afaik selbstgecoded und nicht der kb-mod, den ich im Eingangsposting verlinkt habe.
Mir geht es eben um die "andere" kb. Und da vor allem um das commentssystem...so eine funktion gibt es hier auf phpBB.de ja eben grade nicht.
Hat noch jemand Hinweise?
Mir geht es eben um die "andere" kb. Und da vor allem um das commentssystem...so eine funktion gibt es hier auf phpBB.de ja eben grade nicht.
Hat noch jemand Hinweise?
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.