Hallo,
ich möchte gerne im Forum nicht nur eine Beschreibung für das jeweilige Forum, sondern auch eine BEschreibung für die Kategorie selbst.
Habe auch schon ein Feld cat_desc über phpmyadmin in der DB angelegt.
Kann mir da jemand helfen, wie ich das jetzt programmiere ?
Hintergrund: wenn man das Snippet "eingeklappte Foren" installiert, dann sieht es sehr "nackt" aus, wenn nur die Kategorienamen ganz alleine da stehen. Ich würde gerne eine Beschreibung dazu haben.
Gruß
Chris
Kategorie-Beschreibung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kategorie-Beschreibung
http://www.petsnature.de
Das Portal für tierische Qualität !
Das Portal für tierische Qualität !