Hi,
bei mir wird die Onlineliste nicht mehr angezeigt.
Ich hab einen Chat-mod installiert da das hat es noch funktioniert
Dann hab ich diesen Mod und einen Mod zum Ausrufezeichen entfernen installiert.
Danach ist mir aufgefallen dass die onlineliste nicht mehr angezeigt wird. Daraufhin habe ich alle Mods wieder deinstalliert. Den chat-mod habe ich wieder drauf denn den kann ich ausschließen.
Trotzdem wird mir die onlineliste immer noch nicht angezeigt.
zu sehen ist das ganze unter
http://azet.l-tech.org/phpBB2/
Onlineliste wird nicht mehr angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich hatte bei den Mods die Installationsanleitung einfach andersherum ausgeführt.
Aber ich beanspruche dein Avatar für mich!! Ich hab nämlich nicht versucht einfach mal die _original_ Dateien wieder hochzuladen, sondern immer nur die bearbeiteten. Jetzt hab ich die originalen hochgeladen und siehe da.. es geht wieder!
Tut mir echt leid dass ich Deine Zeit jetzt für so nen Mist beansprucht hab..
Vielen vielen Dank
Aber ich beanspruche dein Avatar für mich!! Ich hab nämlich nicht versucht einfach mal die _original_ Dateien wieder hochzuladen, sondern immer nur die bearbeiteten. Jetzt hab ich die originalen hochgeladen und siehe da.. es geht wieder!
Tut mir echt leid dass ich Deine Zeit jetzt für so nen Mist beansprucht hab..
Vielen vielen Dank